Thema: Marken bestimmen: USA
Zeitlos Am: 27.02.2023 15:56:54 Gelesen: 26061# 291@  
@ Lars Boettger [#290]
@ Zeitlos [#287]

Hallo Lars und hallo an alle USA-Marken interessierte.

Die 3 Cent-Marke habe ich gewaschen und vielleicht hat sie jemand vorher zulange gebadet und den Farbverlust herbeigeführt, jedenfalls hatte ich sie kurz gewaschen um genaueres festzustellen. Keine Ablösereste einer vorhandenen Farbe sichtbar - die eigentlich bedruckten unbedruckten stellen sind farblich identisch.

Zudem habe ich bei meinen Recherchen viele Informationen auch zu den anderen aufgeführten Marken gefunden

Für alle die genaues zur Franklin 1 Cent wissen wollen und auch andere Fragen haben, empfehle ich gern [1].

Beste Grüße
Helmut

[1] https://www.theswedishtiger.com/ID610.html - mit gutem Google Übersetzer und Bildmaterial
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1186
https://www.philaseiten.de/beitrag/314660