Thema: Briefmarken Messe PHILATELIA München 2023 am 4. und 5.3.2023
Münchensammler Am: 05.03.2023 09:56:27 Gelesen: 3627# 13@  
Hallo zusammen,

ich war gestern auf der Messe und habe mich am Stand der Deutschen Post angestellt. Nach einer Stunde in der Schlange, die Kasse war auch mal außer Betrieb, war ich an der Reihe. Die in der Vorschau angepriesenen Dauerserienmarken Blumen gab es gar nicht. Wurden nicht geliefert. Marken gab es nur von 2022 und 2023. Das Personal war überfordert und es gab überhaupt nur eine Kasse. Eine Dame hat nur mit der Technik für die Bildpostkarten rumgespielt. Zwei Leute haben gestempelt. Wenn man das alles beobachten kann, während man ewig warten muss, ein Trauerspiel! Im Vergleich zu früher, eine rapide Verschlechterung. Das Personal war von einem Eventteam im Auftrag der Deutschen Post. Das speziell geschulte EB Team gibt es ja leider nicht mehr.

So viel zu meiner Beobachtung. Die lange Wartezeit ist vor allem für ältere Menschen, die dort stark vertreten waren, eine Zumutung.

Schönen Sonntag.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17287
https://www.philaseiten.de/beitrag/315053