Thema: Bund: Poststationen 2.0 für Automatenmarken
Journalist Am: 07.03.2023 11:19:12 Gelesen: 33884# 165@  
@ Journalist [#160]

Hallo an alle,

bei obiger Meldung hatte ich das letzte Mal einen neuen Standort gefunden. Bis heute hat sich daran nichts geändert. Auch der zeitweilig vorhandene Standort Büdingen ist beim Filialfinder immer noch spurlos verschwunden, allerdings gibt es dort immer noch einen Briefkasten ?

Von den bis zu 120 Standorten sind daher bisher nur 104 sichtbar (zusammen mit den 20 Pilotstandorten).

Weshalb derzeit keine weiteren Standorte auftauchen, theoretisch könnten ja noch 16 folgen, ist nicht klar. Vielleicht werden hier aber auch die entsprechenden Teile für das eine oder andere Gerät als Ersatz benötigt ?

Mal sehen wie sich das weiter entwickelt, viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17074
https://www.philaseiten.de/beitrag/315195