Thema: (?) (5) Moderne Fälschungen zum Schaden der Post weltweit (ohne Deutschland)
Journalist Am: 07.03.2023 15:55:57 Gelesen: 1080# 8@  
@ Journalist [#1]

Hallo an alle,

in obigen Beitrag hatte ich ja schon mal über Fälschungen aus verschiedenen Ländern wie den USA berichtet. Nun kann ich hier auch zumindest von einer Fälschung (einem Kleinbogen aus dem Jahr 2017) die Fälschung selbst von vorne und hinten zeigen:



Auf den ersten Blick sieht ja so alles erst einmal schön aus. Wenn ich dann auch ein Original habe, kann ich hier auch entsprechende Vergleichsbilder zeigen, das wird aber einige Tage dauern.

Das Material hier stammt aus China.

Soweit für heute Neues aus der internationalen Fälscherküche - viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17762
https://www.philaseiten.de/beitrag/315209