Thema: (?) (16) Marken bestimmen: Brasilien
Winni451 Am: 08.03.2023 20:49:42 Gelesen: 2405# 17@  
@ limingerald [#15]

colnect.com, http://www.freestampcatalogue.de und http://www.lastdodo.de führen diesen Kleinbogen als Briefmarken. Es scheint so, dass die Zierfelder personalisiert werden können, da die Beispiele jeweils andere Zierfelder aufweisen.

Eine Michelnummer ist auf keiner der Seiten heute abend angegeben gewesen. Uneinig sind sich die Seiten mit dem Ausgabejahr, zwei schreiben 2014 eine 2013.

Und auf der Homepage der Brasilianischen Post habe ich mich nicht zurecht gefunden oder diese Ausgabe ist zu alt und wird nicht mehr vertrieben. Und da ich mit Deutsch schon ausreichend gefordert bin, habe ich nicht auf portugiesisch gesucht.

Vielleicht hilft das schon,

einen schönen Abend wünscht
Winfried
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4302
https://www.philaseiten.de/beitrag/315289