Thema: Berlin Ganzsachen-Postkarten ab 1949 (nach Michel-Katalog)
Michael Mallien Am: 18.03.2023 12:49:41 Gelesen: 8416# 101@  
@ Michael Mallien [#97]

Ich muss mich korrigieren! Die in Beitrag [#97] gezeigte Doppelkarte ist keine P 55, sondern eine P 61! Offenbar hatte ich sie irgendwann einmal falsch beschriftet und nun beim Erstellen des Posts nicht genau angeschaut.

Die P 55 wartet also noch darauf gezeigt zu werden!

@ hajo22 [#100]

Danke für das weitere schöne Besipel einer Ganzsache per Rohrpost.

Die Auslandskarte P 58 kann ich leider auch nicht in "reiner gebrauchter Form" zeigen, aber immerhin eine P 58 mit privatem Zudruck. Ich zeige sie hier trotzdem mal und dann auch noch in dem passenden Thema [1]



Viele Grüße
Michael

[1] https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=17460&CP=0&F=1
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14653
https://www.philaseiten.de/beitrag/315718