Thema: Auktionshaus Marke-Philatelist zurück: Nichts ist mehr wie bisher
Richard Am: 21.03.2023 09:54:39 Gelesen: 5167# 116@  
Nachdem das neue Auktionshaus mit viel Trara, einer riesigen Werbekampagne in der Presse und im Internet und rund 15 freiberuflichen meist weiblichen Mitarbeiter:innen gestartet und mit einem mangels Masse gescheiterten Konkursverfahren auf die Nase gefallen war, wurden dem Anschein nach alle weltweit noch nicht bekannten Innovationen eingestampft.

Michael Burzan schreibt dazu in der aktuellen DBZ vom 20.3. zum Versuch Nr. 2 am 22.3.2022:

Zum zweiten mal geht Reinhard Sterlika in Graz mit einer schönen Auswahl der Philatelie in 972 Losen an den Start. Diesmal erspart man sich den Aufwand einer Saalauktion vor Ort und setzt voll auf die internationale Online Präsenz im bewährten Versteigerungssystem unter philasearch.com.

Verzichtet wurde auf die unlimitierten Ausrufpreise ab 1 Euro, nun bieten die konkreten Ansätze eine bessere Orientierung über die erwarteten Mindestwert Schätzungen. Immerhin sind diesmal ab 13 Uhr auch mehr as 100 Lose mit einstelligen Beträgen als Startpreis zu finden.


Nach den vielen kostenreichen Experimenten vor der ersten Auktion setzt der Auktionator jetzt auf die herkömmlichen und bewährten Wege des Internet Marketings - damit dürfte er mehr Erfolg haben.

Neuen Lesern dieses Beitrags wird empfohlen, dieses Thema einmal komplett zu lesen, besonders die vom Auktionator geschrieben Beiträge.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16481
https://www.philaseiten.de/beitrag/315851