Thema: Handrollstempel, ungewöhnliche und seltene Beispiele
bedaposablu Am: 24.03.2023 17:21:28 Gelesen: 108221# 1727@  
Hallo miteinander!

Da kann man doch immer wieder seinen Fundus durchsuchen und entdeckt manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht:



Da wird immer wieder durchgesehen und merkt gar nicht was man vor sich hat. Hier ein Briefausschnitt, da Umschlag sehr groß, aus meinen früheren Arbeitszeiten.

Ja, ein BZ-Handrollstempel, aber aus welchem BZ, denn eine Angabe hinter "BRIEFZENTRUM" fehlt und Beginn und Ende sind auf gleicher Höhe?

BRIEFZENTRUM / a mit Datum 17.06.1996

Siehe auch: "Briefzentren und ihre schwarzen Stempel" [1]

Viele Grüße aus Magdeburg!
Klaus-Peter

[1] https://www.philaseiten.de/beitrag/315983
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12836
https://www.philaseiten.de/beitrag/315985