Thema: (?) (2) Serbien Ganzsachen
Cantus Am: 25.03.2023 00:01:07 Gelesen: 576# 3@  
@ Briefuhu [#1]

Hallo Sepp,

deine beiden Fragen haben aber mit der Bestimmung der Ganzsache selber nichts zu tun, sondern nur damit, was man später mit ihr gemacht hat. Richard hat jetzt eine neues Thema "Serbien Ganzsachen" gegründet, da könnte dein Beitrag viel besser untergebracht werden. Du solltest nicht immer wieder davor zurückschrecken, selber einmal ein neues Thema zu gründen, wenn es einfach kein passendes Thema für deinen Beitrag gibt.

Ich werde einmal schauen, was ich selber an serbischen Ganzsachen habe, vielleicht kann ich noch etwas ergänzen.

Viele Grüße
Ingo

[Beiträge [#2] und [#3] redaktionell in das von Ingo vorgeschlagene Thema verschoben in der Hoffnung, die Frage von Sepp aus 2022 wird jetzt beantwortet]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/18031
https://www.philaseiten.de/beitrag/316006