Thema: Plattenfehler Bund
heide1 Am: 21.10.2010 10:54:32 Gelesen: 336939# 129@  
@ Plf-sammler [#127]

Moin Plf-sammler,

ich habe eine Meinung dazu!

Leider habe ich aus meiner Lehrzeit keine Fotos mehr, sonst könnte ich zweifelsfrei nachweisen, dass es eine Ablichtung meines Zeigefingers der linken Hand ist. Und zwar 19.. (wegen Datenschutz das Jahr nicht ausgeschrieben) in der Unfallklinik Hannover. Der Finger wurde damals nach einem gezielten Hammerschlag schön blau und war auch noch gebrochen.

Wie bist Du an dieses Beweisfoto gekommen? Hast Du gute Verbindungen zur Unfallklinik in Hannover? Oder ist es eine Flohmarkt-Erwerbung? Berichte doch mal, bitte.

Gruß vom neugierigen Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1002
https://www.philaseiten.de/beitrag/31621