Thema: Briefmarken Tausch wie bei Tinder: Schnapsidee? Henne-Ei? Genial?
robste1987 Am: 29.03.2023 15:31:24 Gelesen: 1069# 3@  
@ drmoeller_neuss [#2]

Vielen Dank für den Hinweis. Die Seite kannte ich noch nicht und daher habe ich sie direkt angesehen: Meines Erachtens geht sie ein bisschen in die Richtung aber es gibt meines Erachtens zu viele Nachteile:

* Keine Suche nach Motiven möglich
* Geht nicht per App auf Smartphone, altmodisch zu bedienen
* Ich muss zuerst 10 € einzahlen per Lastschrift: Medienbruch und hohe Einstiegshürde
* Es fallen beim Einstellen sofort Gebühren an
* Komplizierte Abrechnung über Tauschpunkte statt einfach Briefmarken gegen Briefmarken
* Offenbar keine algorithmische Filterung, die Ladenhüter aussortiert oder ihr Einstellen durch geringere Sichtbarkeit bestraft.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/18049
https://www.philaseiten.de/beitrag/316218