Thema: Briefmarken Tausch wie bei Tinder: Schnapsidee? Henne-Ei? Genial?
Ben 11 Am: 30.03.2023 08:36:33 Gelesen: 947# 5@  
@ Christoph 1 [#4]

Sowohl bei (1) als auch bei (2) sehe ich ehrlich gesagt kein ausreichendes Potenzial, um eine solche Plattform, wie sie Dir vielleicht vorschwebt, rentabel (!) zu betreiben.

Guten Morgen Christoph,

nun, da robste1987 mal eben ein paar Zeilen in Python hinlegt und seine Überlegungen in Diagrammen beschreibt, die üblicherweise in der IT verwendet werden, ist er vielleicht auch in der Lage, eine entsprechende App zu programmieren.

Und dann die Bereiche Tauschforum, Fehllisten und Dublettenlisten dieses Forums auf einen modernen Stand zu bringen, würde auch Deinen zweiten Punkt erfüllen. Diejenigen, die ihre Wünsche in den drei Rubriken einstellen sind üblicherweise räumlich weit getrennt. Eine entsprechende App mit Benachrichtigungsfunktion wäre da schon hilfreich.

@ robste1987 [#3]

Dein Vorschlag ist nicht schlecht. Rede einfach mal mit Richard als Betreiber dieses Forums.

@ Richard, was hältst Du davon?

Viele Grüße
Ben.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/18049
https://www.philaseiten.de/beitrag/316250