Thema: Philaseiten Tauschtreff in Essen
peno Am: 30.03.2023 12:09:02 Gelesen: 37229# 685@  
@ Jürgen Witkowski [#684]

Dann tue ich wie mir geheißen und verkünde mit Inbrunst meine Gesuche. Eventuell enttäuschend tue ich zuvor kund, dass ich meine Sammlung völlig umgestellt habe. Palästina und Norwegen sammle ich nun nicht mehr sondern habe mich auf das Folgende spezialisiert:

Drucksache Belege mit 4 Pf Bauten Einzelfrankatur mit deutlichem Stempel ab dem 1. Juli 1952.

Interessante Belege mit Stempeln von Langenberg/Rheinland, hauptsächlich Unterscheidungsbuchstabe b, von manchen Stempeln auch c und Postamtnummern 2 und 3.

Jetzt bin ich schon mächtig gespannt auf die vielen Angebote und freue mich auf Samstag.

Liebe Grüße
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5765
https://www.philaseiten.de/beitrag/316257