Thema: Briefmarken Tausch wie bei Tinder: Schnapsidee? Henne-Ei? Genial?
robste1987 Am: 30.03.2023 23:44:49 Gelesen: 874# 6@  
@ Ben 11 [#5]

Ich kann bereits in Python programmieren und finanziere damit auch mein Zweitstudium der Elektrotechnik.

App-Entwicklung ist aber noch etwas anderes als Software zur Qualitätsprüfung von Radartechnik. In der IT-Welt ist es ab einem gewissen Punkt wie beim lernen eines Handwerks oder eines Musikinstrumentes: Um es zu lernen muss man es tun. Niemand wird allein durch das Lesen von Büchern und Hören von Vorträgen ein guter Tischler oder Klavierspieler. So ist das in der Software-Entwicklung auch.

Falls Richard Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden. Ich hatte ihm letztens eine Mail geschrieben wo ich schon angedeutet habe, das ich ein paar Ideen habe.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/18049
https://www.philaseiten.de/beitrag/316302