Thema: Briefmarken Tausch wie bei Tinder: Schnapsidee? Henne-Ei? Genial?
robste1987 Am: 01.04.2023 11:41:16 Gelesen: 728# 11@  
@ Ben 11 [#5]

Ich habe mir auch deine letzten Beiträge angesehen. Offenbar interessierst du dich sehr für die Unterschiede und Abweichungen von verschiedenen Druckverfahren. Da braucht man sicher technisches Verständnis und Interesse! Du bist auch der einzige der erkannt hat, dass es sich um Code für Python handelt.

Ich werde einfach mal probieren ein Programm für den Abgleich von Fehllisten und Dublettenlisten zu schreiben. Wenn du dich an der Entwicklung technisch oder als Tester beteiligen möchtest, melde dich per e-Mail bei mir.

Wenn das Programm was wird, kann Richard es ja immer noch für die philaseiten übernehmen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/18049
https://www.philaseiten.de/beitrag/316416