Thema: Briefmarken Messe PHILATELIA München 2023 am 4. und 5.3.2023
Richard Am: 10.04.2023 09:12:00 Gelesen: 2685# 28@  
BPP e.V. auf der Philatelia in München am 4.3./5.3.2023

Nach dreijähriger Pause fand am 4. und 5.3.2023 wieder die Philatelia im MOC statt. Der BPP e.V. war traditionell mit einem Stand präsent. Der Publikumsandrang war immens, was sich auch in der Anzahl der Beratungen niederschlug. Insgesamt 185 mal war der Rat der anwesenden BPP-Prüfer gefragt. Neben dem Thema Stempelechtheit und Gummierungen waren auch die Möglichkeiten zur Verwertung von Nachlässen ein häufiges Thema.



Wieder einmal wurde bestätigt, wie wichtig die unabhängige und kompetente Beratung, vor allem in der Schadensabwehr, für die Sammler ist.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17287
https://www.philaseiten.de/beitrag/316861