Thema: Die berühmtesten und wertvollsten Briefmarken der Welt
Heinz 7 Am: 12.04.2023 08:26:48 Gelesen: 90378# 887@  
@ Martin de Matin [#886]

"ex Hall, Pack und Lichtenstein" - Du schreibst es ja - richtig, sorry, da habe ich nicht aufgepasst (Ex. III).

Die Losbeschreibung bei Spink Lugano war nicht deckungsgleich wie die Angaben bei Williams (Ex. I).

Super, dass wir nun von zwei der drei Stücke wunderbare Farbfotos haben. Die drei Stücke sind nicht einfach auseinanderzuhalten, da sie ähnliche Positionen haben (senkrecht leichte Verschiebungen) und auch der Schnitt ist nicht unähnlich.

Im Buch von Williams ist auch das Tapling-Stück abgebildet (Ex. II), aber, ich glaube nur in schwarzweiss.

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1705
https://www.philaseiten.de/beitrag/316964