Thema: (?) (304) Schweiz: Alle Ausgaben ab 2000 auf Belegen
Wehinger Am: 15.04.2023 14:54:05 Gelesen: 15773# 297@  
@ Michael Mallien [#296]

Hallo Michael,

vermutlich ist es Dir entgangen, dass diese Marke nicht nur im Beitrag [#9], sondern auch im Beitrag [#270] gezeigt wurde. Trotzdem hat es mich sehr gefreut, wieder einmal etwas von Dir in diesem Thema zu lesen, welches ja leider im Moment nur noch mit meinen Beiträgen am Leben erhalten wird. Ich hoffe immer noch, dass der eine oder andere sich dafür Interessierende mit weiteren Beiträgen weiter macht.

Bei dieser Gelegenheit interessiert es mich natürlich, ob Du die einmal von Dir ins Leben gerufenen Listen weiter führen wirst? Für mich waren sie immer eine wertvolle Hilfe um doppelte Beiträge zu vermeiden.

Beste Grüße
Christel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13737
https://www.philaseiten.de/beitrag/317126