Thema: Grossbritannien Ganzsachen Einschreibe-Umschläge (EU)
Martin de Matin Am: 16.04.2023 13:02:05 Gelesen: 1767# 39@  
Von mir ein kleines Monster mit der Grösse von 29 cm mal 15 cm. Das Einschreiben von 1922 ging nach Esslingen. Der 5 p Ganzsachenumschlag mit dem Motiv Georg V. hat als Zusatzfrankatur 5 p und eine 1/2 p-Marke; wobei möglicherweise rechts beim zweiten Stempel von unten eine Marke gewesen ist. Warum Einschreibezettelort mit Stempelort nicht übereinstimmen kann ich nicht sagen.



@ Gauss [#36]
@ Cantus [#37]

"bei deinem Umschlag dürfte das Auffinden unmöglich sein"

Wenn der Druckvermerk bei der Viktoriaganzsache an der gleiche Stelle ist wie bei meiner Georgganzsache, dann hat man vielleicht doch die Möglichkeit falls der Umschlag an der richtigen Seite geöffnet wurde.



Gruss
Martin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17587
https://www.philaseiten.de/beitrag/317200