Thema: (183/193) Briefzentren DPAG: Tintenstrahlentwertungen mit Werbeentwertern seit 2017
Journalist Am: 20.04.2023 15:14:23 Gelesen: 14004# 142@  
@ Journalist [#141]

Hallo an alle,

in obigen Beitrag hatte ich ja schon mal die postinternen Abkürzungen für einige Maschinen oder Fachbegriffe in einem Briefzentrum vorgestellt.

Die in dieser Rubrik gezeigten Stempel laufen bei der Post als "ILBO"


Dazu möchte ich heute einen interessanten Stempel aus dem BZ 36 in Fulda zeigen:



Besonders interessant ist dabei aus meiner Sicht ein vermutlicher Schreibfehler beim Datum hinter Fulda, den dort steht statt 2023 > 2.023

Kann jemand sagen, wie die entsprechende Vorankündigung dazu aussieht ?

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14017
https://www.philaseiten.de/beitrag/317401