Thema: 28. Internationale Briefmarken-Börse Sindelfingen 29. bis 31.10.10
Richard Am: 25.10.2010 21:38:27 Gelesen: 32163# 40@  
@ Henry [#38]

Ich bin vorhin in der Druckerei gewesen und habe kleine Klappkärtchen im Scheckkartenformat abgeholt.

Diese tragen auf Aufschrift: "www Philaseiten.de - einfach mal reinschauen."

Wer möchte kann sich die Kärtchen am Stand 200 der Poststempelgilde abholen, zu finden auf der Empore im Forum für Sammler. Jürgen Witkowski (Concordia CA) ist an allen drei Tagen dort zu finden.

Das Klappkärtchen kann nur senkrecht in die Brusttasche eingeschoben werden, wer aber eine Hülle mit Anstecknadel mitbringt, so wie diese auf Kongressen verwendet wird, kann es dort horizontal reinschieben und tragen.

Ich werde wenn mich nichts dran hindert um 11:30 Uhr dabei sein.

Schöne Grüsse, Richard


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1734
https://www.philaseiten.de/beitrag/31755