Thema: Zurück und nachgeschickt
Seku Am: 26.04.2023 17:16:14 Gelesen: 58544# 832@  
@ [#794]

Mehrmals hatte ich den Kundenservice angemailt und gebeten das Porto für eine zurückgesandte Sendung zu ersetzen. Immer wieder wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass ein Nachforschungsverfahren für einen gewöhnlichen Brief nicht möglich sei.

Letztmalig schrieb ich das:

Nochmals: wenn eine richtig adressierte und frankierte Sendung nicht zugestellt, sondern zurückgeht, ist es nicht mein Fehler. Ich erwarte Wiedergutmachung in Form von "Portocard Individuell" oder gibt es das nicht mehr ? Bitte kein vorgefertigtes Antwortschreiben. Vielleicht gilt das Wort "individuell" ?

Nun erhielt ich heute als Wiedergutmachung "einige Briefmarken" in Form eines Heftchens mit vier BRIEFMARKE INDIVIDUELL. abgebildet hier [1]. Man darf nur nicht aufgeben !

Ich wünsche einen schönen Abend

Günther

[1] https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?PR=317695
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4087
https://www.philaseiten.de/beitrag/317711