Thema: Britische Postämter im Ausland
10Parale Am: 26.04.2023 20:03:59 Gelesen: 2786# 74@  
@ asmodeus [#73]
@ gauss

Bei soviel Know-How von euch großen Grossbritannien Spezialisten wird eine Prüfung wohl erforderlich sein, was aber bedingt, dass die Briefmarke abgelöst wird wegen des Wasserzeichens.

Beim nächsten Beleg ist es nicht mehr ganz so schwierig oder noch schwieriger, weil es von König Eduard VII. auch viele Spezialisierungskriterien gibt.

Ansichtskarte mit Kamel-Motiv (Oase), gelaufen am 15. Dezember 1904 von Smyrna (BRITISH-POST-OFFICE) über CONSTANTINOPLE (BRITISH-POST-OFFICE - 19. DE 04) nach Paris. Ankunft dort kurz vor Weihnachten 1904 mit Ankunftsstempel.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16865
https://www.philaseiten.de/beitrag/317720