Thema: Bund: Poststationen 2.0 für Automatenmarken
ddw Am: 06.05.2023 18:15:05 Gelesen: 32132# 188@  
Hallo zusammen,

auf dem Rückweg aus einem Kurzurlaub bin ich heute an einigen Poststationen vorbeigekommen, so z.B. in Kerpen und habe mich auch gleich über eine Marke mit Druckverschiebung gefreut. Mir ist dabei aufgefallen, dass das Posthorn wieder geschlossen gedruckt wurde. Bei den folgenden ATM‘s war ich noch mehr erstaunt, da sie wieder kurz geschnitten wurden.



Bei allen anderen Automaten in Kempten, Frechen, Troisdorf, Siegburg wurden nun auch die kleinen Marken ausgegeben. Dies muss in der letzten Woche passiert sein, da letzten Samstag noch große ATM‘s mit offenem Posthorn abgegeben wurden.

Liebe Grüße
Dolf


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17074
https://www.philaseiten.de/beitrag/318317