Thema: Literatur: Veröffentlichungen der Arbeitsgemeinschaften
Altmerker Am: 10.05.2023 09:34:07 Gelesen: 13475# 157@  


Unser aktuelles Heft ist da!

Seit längerer Zeit ist die aktuelle Nummer rein aus "Bordmitteln" produziert, sprich, keine andere ArGe oder Motivgruppe hat unser Heft bereichert. Schade eigentlich, ich mag diesen gruppenübergreifenden Blick aufs Thema und die Bereicherung von außen. Aber wir haben dieses Mal schon wieder eine Nachdruck-Nachfrage einer befreundeten Motivgruppe.

Vielleicht passt es nächstes Mal wieder. Für uns ist wichtig, ein gutes Heft zu produzieren, denn damit wollen wir in der Literaturklasse bei der NAPOSTA in Trier punkten und in Trelleborg beim deutsch-schwedischen Wettbewerb antreten. Zudem finde ich den pressehistorischen Beitrag von der Weser spannend und habe mich selbst philatelistisch mit dem schleichenden Tod des Telefonbuches befasst!

Viele Grüße
Uwe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5814
https://www.philaseiten.de/beitrag/318528