Thema: (?) (48) Britische Feldpost in Deutschland nach 1945
volkimal Am: 10.05.2023 10:26:02 Gelesen: 4181# 54@  
Hallo zusammen,

nach Gütersloh im Beitrag [#52] heute ein britischer Feldpost-Postfreistempel vom 18 km entfernten Bielefeld vom 30.09.2004:



Leider ist es nur ein Ausschnitt, denn ich wüsste gern an wohin der Brief geschickt wurde. Der zweite Stempel ist vom selben Tag. Ich kann aber nicht sagen, ob es ein Ankunftsstempel ist. Laut Liste [1] gehört die Nummer 252 - zumindest im Jahr 2019 - zum Schiff HMS Charger. Wer kann sagen, ob das 2004 auch schon so war?

Viele Grüße
Volkmar

[1] https://www.gov.uk/government/publications/british-forces-post-office-locations/british-forces-post-office-locations-updated-17-june-2019
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4377
https://www.philaseiten.de/beitrag/318535