Thema: Briefmarkensammlung geerbt
drmoeller_neuss Am: 23.05.2023 13:55:32 Gelesen: 796# 5@  
Der Teufel steckt oft im Detail und solche ehrlichen Dachbodenfunde haben ihren Reiz, da sie nicht schon hundertmal durchflöht wurden.

Ich sehe eine ganze Reihe interessanter Stempel. Andere interessieren sich mehr für Farben.

Trotzdem möchte ich mich meinen Vorredner anschliessen. Am besten auf ebay einstellen, die Bilder sind ja schon gemacht. Der Erlös dürfte aber im einstelligen Euro-Bereich liegen.

Ich empfehle die Eisdiele "Unbehaun" im Düsseldorfer Stadtteil Bilk. Hier kostet die Kugel in der Waffel nur 70 Cent. Das Eis ist hausgemacht und lecker, man muss sich aber mit fünf Sorten und dem Charme der 1950er Jahre vorlieb nehmen. Bei schönem Wetter ist die Warteschlange oft mehrere hundert Meter lang.

Da reicht es bei dieser Sammlung sogar für zwei Eis.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/18179
https://www.philaseiten.de/beitrag/319234