Thema: IBRA 2023 - Briefmarken Weltausstellung in Essen am 25.-28.5.2023
muemmel Am: 24.05.2023 23:35:20 Gelesen: 23834# 188@  
Die Anfahrt zum Messegelände gestaltete sich etwas schwierig. Das Parkleitsystem ist jedenfalls deutlich verbesserungswürdig. Auch die Hinweisschilder zur IBRA halfen da nicht wirklich weiter, da es plötzlich keine weiteren gab. Nach der Information eines Messe-Mitarbeiters im Parkhaus landeten Peter Felsner und ich nach Hinterlegung von 100 Euro Kaution unmittelbar vor einem großen Tor der Ausstellungshalle 7 und nachdem Maiko Tworek uns die Ausstellerausweise besorgt hatte, durften wir nun die "heilige Halle" betreten und nach einer kurzen Orientierungsphase konnten wir die Rahmen der Sonderschau "100 Jahre Ende der deutschen Inflation" mit Inhalt versehen. Für die morgige Eröffnung der IBRA 2023 ist also von unserer Seite alles in trockenen Tüchern.

Grüßle
Mümmel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11836
https://www.philaseiten.de/beitrag/319301