Thema: IBRA 2023 - Briefmarken Weltausstellung in Essen am 25.-28.5.2023
wajdz Am: 25.05.2023 17:32:22 Gelesen: 23611# 190@  
Mit dem Philatelistischen Pass konnte man sich 2009 an den Ständen der über 50 teilnehmenden Postverwaltungen jeweils eine Briefmarke mit dem dazugehörigen Sonderstempel holen und damit eine kleine Sammlung von Marken aus aller Welt schaffen.



Mir liegt leider nur der Pass mit der Seite der Bundesrepublik vor, die ich hier vorstelle.

Bund MiNr 2735, 07.05.2009 zum „Tag der Briefmarke“



Sonderstempel 45131 ESSEN · -6.-5.2009 · Bund Deutscher Philatelisten e.V. · Internationale Und Nationale Briefmarken-Ausstellung / IBRA Logo

Viel Erfolg auf der Messe und viel Spaß dabei wünscht Euch Jürgen -wajdz-

Und wenn möglich, stellt doch bitte das eine oder andere Bild während des Messeverlaufs ein für die, die aus den unterschiedlichsten Gründen nicht dabei sein können.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11836
https://www.philaseiten.de/beitrag/319331