Thema: IBRA 2023 - Briefmarken Weltausstellung in Essen am 25.-28.5.2023
HWS-NRW Am: 30.05.2023 23:07:26 Gelesen: 20710# 228@  
@ Droenix [#225]

Ich weiß ja nicht, ob Du in London warst, aber dort wurden in der Mitte der gesamten Ausstellungszeit alle Exponate ausgetauscht, das heißt, für die Ländersammlungen oder z.B. die Thematischen Sammlungen hatte man gerade mal 3 Tage Zeit, sie zu sehen, so konnte man halt die doppelte Anzahl an Sammlungen präsentieren, aber auch doppelt die Rahmengebühren abkassieren.

Ich war drei Tage beim Aufbau der Rahmen, Einlegen der Exponate und dann vier Tage am Info-Stand (Beleg-Verkauf und intensive Beratungen und tolle Gespräche) im Zentrum der Philatelie, was denkst Du, kann man ehrenamtlich tätigen Sammlern noch zumuten, schon von 10-18 Uhr hattest Du massenhaft Zeit, die Dich interessierenden Exponate zu sehen und eventuell noch in zahlreichen Kisten rumzuwühlen. Ich habe z.B. gerade mal Zeit für 8-10 Exponate gehabt, um sie mir anzusehen.

Mit Sammlergruß
Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11836
https://www.philaseiten.de/beitrag/319611