Thema: IBRA 2023 - Briefmarken Weltausstellung in Essen am 25.-28.5.2023
Eric Scherer Am: 31.05.2023 10:02:52 Gelesen: 20455# 233@  
@ drmoeller_neuss [#232]

Danke für Deine Vorschläge.

Ich bin froh, dass wir kein Eintrittsgeld hatten. Das hätte uns am Ende genau die Besucher gekostet, die wir unbedingt wollen: Neuinteressenten. Ich habe zwar noch keine genauen Zahlen, aber wir konnten Hunderte von Schnuppermitgliedschaften beim BDPh gewinnen. Mit Eintritt wären das signifikant weniger.

Der Aufwand für das Digitalisieren bei der IBRA wäre schlicht nicht machbar. Wir sind aber dran, möglichst viele Exponate auch online bei Exponate Online einzustellen. Denke, da kommt noch ein Schub.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11836
https://www.philaseiten.de/beitrag/319629