Thema: Briefmarken mit fehlendem Datamatrixcode
Laudano Am: 07.06.2023 12:46:52 Gelesen: 11076# 140@  
@ drmoeller_neuss [#139]
@ DL8AAM [#138]

"Um es auf den Punkt zu bringen. Du hast die Deutsche Post um 85 Eurocent geschädigt, da für die Transportleistung nicht bezahlt wurde."

Das wäre korrekt, wenn zweifelsfrei bewiesen werden könnte, dass derjenige, von dem ich die Marken erworben habe, diese Transportleistung ebenfalls nicht bezahlt hat. Und der/die davor auch nicht usw. usw.

"Nur wie will die Post an Hand der Postsendung erkennen, dass sie diese spezielle Marke (Text von mir formatiert) nicht verkauft hat, sondern ursprünglich aus einem Diebstahl stammen?

Eben...

"Schweigen und sich über die "Dinge" freuen, dürfte für alle Parteien hier das Beste sein!"

Das dürfte wohl das Beste sein. Jedenfalls hat sich die Deutsche Post auf meine Anfrage hinsichtlich der Frankaturgültigkeit bisher nicht gemeldet. Dabei werde ich es dann belassen. Auch wenn's schwerfällt...
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16237
https://www.philaseiten.de/beitrag/320077