Thema: Erfahrungen mit dem neuen Event Team Philatelie
Altmerker Am: 09.06.2023 22:34:10 Gelesen: 2853# 41@  


Ich sende mal eine Quittung aus der philatelistischen Provinz. Einfach mal für die, die sonst nur Großereignisse erleben.

Die beiden Mitarbeiterinnen beim Event "120 Jahre Straßenbahn in Halberstadt" waren mächtig freundlich, stempelten nach Wunsch und waren richtig gut drauf. Sie kriegten am 3.6. von einem Besucher sogar ein Dankeschön-Ständchen auf der Mundharmonika. Meine Belege, die von dort verschickt habe, sind heute angekommen. Na gut, erst Wochenende, dann nach Weiden schleppen, dort in den üblichen Postlauf einschleusen, das dauerte seine Zeit. Aber die Qualität stimmte.

Viele Grüße
Uwe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16923
https://www.philaseiten.de/beitrag/320214