Thema: (193) Briefzentren DPAG: Tintenstrahlentwertungen mit Werbeentwertern seit 2017
Journalist Am: 11.06.2023 08:39:58 Gelesen: 13350# 154@  
@ bedaposablu [#152]
@ Nachtreter [#153]

Hallo Klaus-Peter und an alle,

wie Nachtreter auch schon richtig zitiert hat, kann das System die ganz obere Länge eines Din Lang Umschlags bedrucken, je nach Bedarf sei es nur mit der "Frankierwelle" oder abwechselnd so wie bei dir mit Welle Werbung Welle.

Hättest Du bei der Frankierung statt des Absenders links oben noch eine Marke aufgeklebt wäre hier mit großer Sicherheit wieder eine Werbung gedruckt worden.

Bei meinem Posteingang von gestern waren es nur zwei Wellen aus dem BZ 54



Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14017
https://www.philaseiten.de/beitrag/320280