Thema: Werbung im Sichtfenster des Umschlages
epem7081 Am: 11.06.2023 21:04:31 Gelesen: 6795# 89@  
Hallo zusammen,

nachdem ich kürzlich einen prall gefüllten Ordner mit Belegen der Deutschen Philatelisten-Jugend e.V. erwerben konnte, hier ein spezieller Beleg vom 6.1.1982 aus LÜDENSCHEID 1 / 101 / 5880 für diese Sparte. Die Fensterwerbung offeriert: "Es lohnt sich ... Mitglied zu sein in einer Jugendgruppe der Deutschen Philatelisten-Jugend e.V. Bundesverband der Jungen Briefmarkenfreunde".



Im Gelegenheitsstempel noch die hoffnungsvolle Erwartung: "Wir seh'n uns am Stand der Jungen Briefmarkenfreunde" Zur Begegnung kann es dann bei der 4. Internationalen Briefmarken-Messe Essen vom 28. April - 2. Mai 1982 kommen.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht
mit freundlichen Grüßen
Edwin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5352
https://www.philaseiten.de/beitrag/320337