Thema: Bund Dauerserie Heuss
heide1 Am: 04.11.2010 14:18:14 Gelesen: 839271# 214@  
Matze, guck in Philamail rein.

Moin,

so kanns auch gehen: Den in [#201] vorgestellten Brief (hier sitzt unser Papa Heuss ziemlich beengt) wollte ich nach Rainers Hinweise bezüglich des R-Stempels schon zur Sammlung bringen.

Nach einer plötzlichen Eingebung habe ich etliche Belege unter die Lumolampe gehalten - und siehe da, der einsame Papa Heuss leuchtet auch noch! Was für eine Freude, völlig unerwartet. Auf den Darmstadtstempel sind wir Heussler ja alle geeicht, aber 1962 in Augsburg, damit habe ich nicht gerechnet. Und das musste ich jetzt hier loswerden. Zeige den Brief hier nochmal.

Gruß vom Heuss-Sammler Jürgen


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/949
https://www.philaseiten.de/beitrag/32036