Thema: IBRA 2023 - Briefmarken Weltausstellung in Essen am 25.-28.5.2023
muemmel Am: 17.06.2023 21:33:01 Gelesen: 15116# 282@  
@ HWS-NRW [#279]

Hallo Werner,

mittlerweile sind alle 4 Blätter vorhanden:




Zunächst ärgerte mich, dass dort von Teilname die Rede ist. Ich bin immer davon ausgegangen, dass man Teilnahme mit h schreibt. Nun ja, wer arbeitet macht auch mal Fehler, ....

Ärgerlich empfand ich auch, dass für das gewürdigte Exponat Einführung in die Deutsche Hochinflation 1923 die vom Organisator zusätzlichen zugesagten Rahmen für die Sonderschau nirgends zu sehen waren. Für den umfangreichsten Teil Inflation und Philatelie gab es hingegen kein Papier.

Und wie Du richtig geschrieben hast, wurde die Infla-Sonderschau ausschließlich durch mich und etliche Helfer gestaltet und organisiert. Der Organisator selbst hat sich während der 4 IBRA-Tage nicht einmal bei uns sehen lassen. Vielmehr hatte er eine Woche vor der Eröffnung durch eine Falschinformation dafür gesorgt, dass ich nach mehr als einem Jahr die Arbeit fast in die Tonne befördert hätte. Zum Glück konnte die falsche Interpretation am Ende ausgebügelt werden.

Sonnige Grüße
Mümmel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11836
https://www.philaseiten.de/beitrag/320688