Thema: Ganzsachen Uruguay
Gernesammler Am: 18.06.2023 17:16:31 Gelesen: 1449# 10@  
Hallo Sammlerfreunde,

Ganzsachen Postkarte mit Werteindruck von 3 Centesimos vom 11.04.1903 aus Montevideo/Uruguay von Ernesto Brunel Solsena, spediert nach München an Herrn S.Wieck, dort kam die Karte am 5.5.1903 zur Ausgabe.

Gestempelt wurde mit Einkreisstempel von Montevideo, sowie zur Ankunft in München mit dem Zweikreisstempel München 2.B.P.B 7, dieser Stempel war bis 1903 für die Briefpostbestellung und wurde dann von dem Stempel München 2 B.Z. (Brief-Zustellung) abgelöst zur Ausgabe wurde dann noch der Briefträgerstempel 171 abgeschlagen.

Gruß Rainer



[Redaktionell kopiert aus dem Thema "Altdeutschland Bayern Pfennigzeit (1876-1920) eingehende Post"]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9372
https://www.philaseiten.de/beitrag/320716