Thema: IBRA 2023 - Briefmarken Weltausstellung in Essen am 25.-28.5.2023
TeeKay Am: 24.06.2023 19:00:36 Gelesen: 13913# 288@  
@ HWS-NRW [#286]

"2. Jedem Aussteller ist bekannt, dass es in der Literaturklasse grundsätzlich keine Jury-Gespräche gibt, also was soll das "maulen"?"

Man nennt es Kritik und Verbesserungsvorschläge oder sogar Diskussion. Ganz böse in einem Diskussionsforum, ich weiß. Lasst uns kurz den BDPh und alle Freiwilligen preisen, wie toll alles war und ist.

@ Eric Scherer [#287]

"Allein die Tatsache, dass die Bewertungen schwanken, helfen als Aussage genauso wenig, wie irgendwelche Heldengeschichten."

Darum hat er ja lang und breit erklärt, auf was bei der Bewertung von Webseiten geachtet werden könnte. Irgendwas sagt mir, dass in der organisierten Philatelie 99,999% nicht einmal verstehen, was Friedhelm da schrieb, geschweige denn das ganze bewerten könnten.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11836
https://www.philaseiten.de/beitrag/321008