Thema: IBRA 2023 - Briefmarken Weltausstellung in Essen am 25.-28.5.2023
ArGe Baltikum Am: 24.06.2023 21:16:37 Gelesen: 13798# 290@  
@ TeeKay [#288]

Mit deiner Aussage zu 2. magst du recht haben. Oben wird die Luft dünn - aber natürlich gibt es immer eine Menge Zuschauer, die etwas zu sagen haben – so funktioniert schließlich jeder Stammtisch.

Mir stellt sich allerdings die Frage, wo Menschen, die wie ich ihr Web gerne verbessern möchten, sich konkret und im Detail austauschen sollten. In öffentlichen Foren wie den Philaseiten muss man immer damit rechnen, dass Unkundige etwas zu dem Thema sagen.

Es ist schließlich ein Unterschied, ob Zuschauer ein Spiel kommentieren oder der Trainer auf dem Spielfeld im Detail sieht was getan werden müsste und in der Pause mit den Spielern (ernsthaft und mit Fachwissen) so redet, dass sie in der 2. Halbzeit besser spielen. Mit Zuschauerkommentaren hat noch keiner besser gespielt.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11836
https://www.philaseiten.de/beitrag/321018