Thema: Aus den Arbeitsgemeinschaften
Richard Am: 25.06.2023 19:17:51 Gelesen: 22157# 277@  
Arbeitsgemeinschaft Mecklenburg-Vorpommern: Ludwig Kramp überträgt die Leitung der Arge auf Marko Haucke

Marko Haucke teilt mit:

Werte Sammlerfreunde,

hiermit möchte wir euch darüber informierten, dass Herr Hans-Ludwig Kramp die Leitung der Arbeitsgemeinschaft Mecklenburg-Vorpommern im BDPh e.V. kommissarisch auf Herrn Marko Haucke übertragen hat.

Herr Kramp, der auch Prüfer im BPP für die Sammelgebiete Mecklenburg-Vorpommern, Altentreptow, Demmin und Grabow ist, gibt diese ehrenamtliche Aufgabe nach nunmehr 26 Jahren ab. Ihm verdanken wir nicht nur viele fundierte Fachartikel und Forschungsergebnisse, sondern auch, dass die Arbeitsgemeinschaft nach nunmehr 76 Jahren immer noch besteht.

Im Namen der ARGE, aber auch persönlich zolle ich ihm meinen tiefen Respekt für das bisher geleistete und freue mich auch viele weitere Stunden regen Austausches mit ihm.

Kontakt Marko Haucke: marko.haucke @ gmx.net
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8491
https://www.philaseiten.de/beitrag/321066