Thema: Vorausentwertungen Deutschland
Journalist Am: 29.06.2023 14:00:57 Gelesen: 22012# 214@  
Hallo an alle,

ich habe heute kurz vor der nächsten Teilportoanpassung (Erhöhung) im Dialogpostbereich den folgenden Beleg erhalten:



Der erste Brief dieser nicht sehr häufigen Portostufe, echt gelaufen - Dialogpost 20 g Standardbrief.

Der Absender Bethel ist zwar schon lange bekannt dafür, das er immer mal wieder Dialogpostsendungen mit Briefmarken verschickt, aber bisher hatte er dafür eine andere Stempelmaschine mit eigener Werbung. Ob er hier nun einen Dienstleister eingeschaltet hat, ist derzeit nicht klar.

Soweit für heute ein moderner nicht alltäglicher Brief aus dem normalen Eingang.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1001
https://www.philaseiten.de/beitrag/321232