Thema: (?) (509) Stempel Schau - schön, selten oder kurios
Georgius Am: 01.02.2008 16:57:14 Gelesen: 727480# 48@  
@ Concordia CA

Lieber Jürgen,

vielen Dank für Deine Unterstützung zur Lösung der Frage. Das klingt überaus plausibel, was der Schwedenexperte dazu meinte.

Auch für den beigefügten scan des Beleges sage ich Dank. Diese Art von Abstempelung mit einer Ortsbezeichnung im Automatenstempel habe ich bisher noch nicht gesehen, obwohl ich schon sehr viele solcher Briefabschnitte sichten konnte.

Seit 5 Jahren sammle ich u.a. gestempelte Schwedenmarken, aber man lernt auch auf diesem Gebiet ständig etwas dazu.

Ganz nebenbei freue ich mich darüber, daß mein scan gut eingefügt wurde. Da habe ich immer noch so meine Schwierigkeiten gehabt.

Schönes Wochenende und viele Grüße
Georgius
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/333
https://www.philaseiten.de/beitrag/3214