Thema: Erfahrungen mit dem neuen Event Team Philatelie
HWS-NRW Am: 03.07.2023 15:15:35 Gelesen: 2113# 44@  
Hallo in die Runde,

von mir ein paar Belegabbildungen zur Briefmarkenausstellung im Rathaus Schöneberg.

Das Thema mit den "neuen Event-Teams" wird, so denke ich, noch größere Wellen schlagen, mal sehen, was die Deutsche Post bei der kommenden Nationalen "anbietet" !

Die Damen der Sonderpostfiliale waren überaus freundlich, nur im technischen Bereich einfach total überfordert und wohl nicht gerade gut von den "Post-Kollegen" unterstützt bzw. geschult worden.





Der Stempelfarbenauftrag war "katastrophal" und so wurden die Belege bzw. Postwertzeichen auch entwertet, beim zweiten Stempel mit dem Geldschein war es noch schlimmer, erst am Samstag konnte man gute Abstempelungen bekommen. Die beiden Damen taten mir schon sehr leid. Der erste Stempel wird wohl erst auf den nach Weiden eingereichten Belegen sauber, klar und komplett zu finden sein, leider!

Ansonsten eine tolle Veranstaltung, wahnsinnig viele Besucherinnen, was wir von den bisherigen Ausstellungen in dieser Form noch nie beobachten konnten und die Damen stellten sogar fachlich bezogene Fragen, die wir natürlich gerne beantworteten. Und die Räumlichkeiten, einfach nur phantastisch !

mit Sammlergruß
Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16923
https://www.philaseiten.de/beitrag/321516