Thema: Private Mitglieder Notizen
nagel.d Am: 05.07.2023 10:45:26 Gelesen: 41307# 1134@  
@ 10Parale [#1130]

Hallo Stephan,

was nützt es dir, wenn du dich zurückziehst?

Und um ehrlich zu sein Ärgern tut man sich ständig über irgendjemand. Und Seku hat es im Beitrag [#1132] schon gesagt du wurdest auf gute Plätze gewählt, also können deine Beiträge ja nicht schlecht gewesen sein.

Also ist die Frage, die ich Eingangs dieses Beitrags gestellt habe, eigentlich garnicht so leicht zu beantworten. Natürlich wenn ich diese Frage mit der Antwort beantworte: "Mir selbst nützt es nichts" beantworte, muss ich dann aber auch die Frage stellen, was nützt es anderen wenn du gute Beiträge lieferst? Und hier scheinen die Wahlergebnisse wohl eine andere Sprache sprechen.

Ich mach mal das Angebot, daß man diese Geschichte gern auch persönlich ausdiskutieren kann und da kannst du gerne per Mail (Daten sind hinterlegt) auf mich zukommen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/321632