Thema: Aus den Erivan Haub Auktionen
Heinz 7 Am: 06.07.2023 11:45:42 Gelesen: 6547# 113@  
@ Lars Boettger [#112]

Ich lasse mir nicht gerne was um die Ohren hauen. Merk dir das. Da bin ich sehr empfindlich.

Es IST ein Wells, Fargo & Co. - Umschlag. Dass er erst durch Zudruck zu einem solchen wurde, und dass ihm (nach deinen Angaben, die ich ungeprüft als richtig annehme) ein Nesbitt-Umschlag der US-Post zugrundeliegt, ist eine interessante Ergänzung; ich finde das super, dass du das ergänzest. Echt. Nur will ich nicht, dass du mir unterschiebst, ich habe etwas Falsches geschrieben und gehöre dafür bestraft (Exponatbeschreibung, die mir um die Ohren zu schlagen sei). "Es ist also kein Beleg der US-Post": du berichtigst etwas, das ich gar nicht gesagt habe.

Zum Abschluss:

"(Ich) bin froh, dass Du solche Stücke hier vorstellst!" - das mache ich doch gerne. Ich habe ein äusserst breites Interesse, wie Du aus meinen Beiträgen ja weisst, und nicht überall weiss ich detailliert Bescheid. Trotzdem wage ich immer wieder Beiträge, um Neuentdeckungen/Fragen/Anregungen einzubringen. Dabei lerne ich gerne auch immer wieder etwas hinzu. Aber gerne auf die freundliche Tour.

In diesem Sinne freue ich mich auf weitere interessante Ergänzungen zur faszinierenden Welt der Philatelie.

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12960
https://www.philaseiten.de/beitrag/321712