Thema: Westungarn: Echt oder falsch ?
Attila Am: 07.07.2023 22:14:42 Gelesen: 891# 3@  
@ Briefuhu [#2]

Hallo Sepp,

es tut mir wirklich leid, das schreiben zu müssen, aber es ist nicht originell.

Die Briefmarken sind nicht Teil der Originalausgabe, sondern wurden nachträglich mit den Originaldruckformen auf Wunsch von Ferenc Keresztes-Fischer in der Druckerei Lingauer Albin gedruckt. Das sind ca. Es handelte sich um 160 komplette Briefmarkenbögen. Davon ca. 70 Bögen sind noch in einem. Ich habe etwa die Hälfte dieses Materials in meiner Sammlung, 8000-9000 Briefmarken, mehr als 60 komplette Bögen, Bogenteile, Blocks.

Der Stempel ist eine nachträglich angefertigte Fälschung.

Gruß
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8781
https://www.philaseiten.de/beitrag/321807