Thema: Bund: Poststationen 2.0 für Automatenmarken
Journalist Am: 08.07.2023 08:31:32 Gelesen: 27321# 210@  
@ Arndt [#209]
@ ddw [#208]

Hallo Arndt und Dolf und an alle,

ich hatte Ende Mai auf dem Rückweg in Eppstein bei der dortigen Poststation vorbei geschaut. Die ersten Marken kamen erst nicht heraus. Im Laufe des Weiterziehens fielen Sie dann schrittweise ins Fach. Aber auch bei mir war die erste Marke nicht größer sondern eine später gezogene Marke.

Meine Vermutung ist, das die Geräte scheinbar vereinzelt mal bei dem Schneiden etwas außer Takt geraden und dann auch zwischendurch plötzlich eine etwas breitere ATM auswerfen.

Wer hat hier eventuell ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17074
https://www.philaseiten.de/beitrag/321817