Thema: (?) (566) Absenderfreistempel Frankit
Shinokuma Am: 08.07.2023 19:22:38 Gelesen: 41781# 556@  
@ juju [#531]

Hallo Justus,

da hier außer Dir noch keiner einen Frankit-Beleg mit dem Zuschalt-Text Rückantwort gezeigt hat, möchte ich hier heute einen kompletten Umschlag mit diesem Zusatz zeigen.



Im Thema "Absenderfreistempel mit mehrfarbigem Kundenklischee" hatte Stefan ja schon einmal in seinem Beitrag [#67] darauf hingewiesen, dass es sich bei seinem Beleg trotz dieser Inschrift nicht um eine Rückantwort handelte, ohne jedoch zu begründen, woher er sein Wissen hat.

Bei dem von mir gezeigten Brief handelt es sich ebenfalls nicht um eine echte Rückantwort, da die Firma, für die ich arbeite, der Empfänger dieses Briefes war, der Absender damit jedoch lediglich seine Rechnung an uns verschickte.

Wie war es denn mit dem von Dir gezeigten Exemplar? Kannst Du sicher bestätigen, ob es eine richtige Rückantwort war?

Offenbar wurde dieser ohnehin schon selten anzutreffende Zuschalt-Text auch noch gelegentlich versehentlich bzw. fälschlicherweise ohne Grund verwendet.

Hat überhaupt schon mal jemand eine echte Rückantwort dieser Art bekommen? Dann möge er sie doch hier zeigen.

Mit herzlichen Grüßen

Gunther
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1107
https://www.philaseiten.de/beitrag/321857