Thema: Bund: Poststationen 2.0 für Automatenmarken
prinzlodi Am: 08.07.2023 22:17:12 Gelesen: 27211# 211@  
@ Journalist [#210]
@ Arndt [#209]
@ ddw [#208]

Ich beschäftige mich zwar nicht mit den Poststationen, aber ich hatte diese Woche in einer personenbedienten Filiale frühmorgens zwei Einschreiben aufgegeben, und beim ersten Einschreiben hatte ich mich gewundert, welche Riesen-Label da aus der Maschine kommen,

ähnlich oben abgebildet: doppelte Größe, davon die eine Hälfte blaco.

Und war dann auch nochmal verwundert, dass das Label beim zweiten Einschreiben wieder gewohnt schmal war.

Eventuell haben die in den Filialen ähnliche Geräte und eventuell kommt tatsächlich meist die erste Marke eines Tages in doppelter Größe heraus.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17074
https://www.philaseiten.de/beitrag/321871